Ihr seid da, wo ich Euch brauche

„Ich habe wenig Zeit
und erledige möglichst
alles online.“

Wo sind bloß all die Stunden geblieben? Wer kleine Kinder hat, kennt diese Frage am Ende des Tages nur zu gut. Zeit ist einfach immer rar und kostbar. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, wenn ich mir Wege sparen und so viel wie möglich online erledigen kann. In Sachen Finanzierung macht mir die Creditplus das Leben wirklich leicht. Meinen Sofortkredit hatte ich in einer guten Viertelstunde komplett online abgeschlossen. Inklusive aller Formalitäten wie dem Identitätsnachweis. Das Geld hatte ich superschnell auf dem Konto und konnte es direkt in Babyausstattung investieren. Und wenn ich doch mal Beratung brauche, gibt es bei der Creditplus ja den Online-Chat rund um die Uhr.

20.
Filiale eröffnet

Die Vor-Ort-Beratung sowie die Nähe zum Markt und zu den Menschen sehen wir als tragende Säulen unseres Geschäfts und investieren daher in unsere Filialen. Unser Motto: 100 % digital, 100 % menschlich. Deshalb wurden die bestehenden Standorte in Stuttgart, Bremen und Essen modernisiert oder erhielten neue Räumlichkeiten. Und entgegen dem Branchentrend bauen wir unser Filialnetz weiter aus: 2021 haben wir in Mönchengladbach Filiale Nummer 20 eröffnet.

„Ich möchte auf den
Besuch in meiner Filiale
nicht verzichten.“

Digitalisierung ist eine gute Sache und in vielen Lebenslagen eine große Bereicherung. Doch in Geldfragen bin ich Old School, wie man so schön sagt. Da brauche ich die persönliche Beratung und möchte auf den Besuch in meiner Bankfiliale nicht verzichten. Dort kennt man mich und meine Fragen rund um meine Finanzierung werden kompetent und vor allem freundlich beantwortet. Von den Vorteilen digitaler Prozesse profitiere ich natürlich auch gern – zum Beispiel, dass alles so schnell geht und kein Papierkram mehr anfällt. Trotzdem freue ich mich, dass die Creditplus auch weiterhin den Vor-Ort-Service anbietet und nicht wie so viele andere Banken eine Filiale nach der anderen schließt.